Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wiederkehrende Verbindungsabbrüche in Destiny 2
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

@ Guenselmann

Möchte mich erst mal persönlich bei ihnen bedanken, das Sie so viel eigen Initiative zeigen.

Ich persönlich schaffe es leider nicht einen eigenen Pingplotter zu erstellen. Da ich über die PS4 spiele und ich nicht weiß, wie ich da einen Pingplotter drauf setzten kann, damit das Routing kontrolliert wird.

 

Falls es möglich ist Störungstickets auch per Web zu erstellen. Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, ein Ticket zu erstellen und den  Pingplotter in den Anhang zu packen. In der Hoffnung das es irgendwann an die richtige Adresse weitergeleitet wird.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Claudia  schrieb:

Hallo Guenselmann,

 

zunächst einmal ist der Pingplotter nicht aussagekräftig, da ein Intervall von einer Sekunde eingestellt ist statt dem Standard von 2,5 und die ersten Hops fehlen. Sende daher bitte einen neuen Screenshot und achte auf eine direkte LAN-Verbindung.

 

Viele Grüße,

Claudia


Wollen Sie uns hier nicht verstehen... 

Welcher Kunde der Gaming sein Hobby nennt verbindet sich denn mit WLAN...

Ihre Aussagen und Vorgehensweise... 

Das ist echt unglaublich.

 

Wenn wir per VPN keinen Disconnect ( Baboon, Weasel) bekommen sagt das doch schon alles.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo  zusammen , hab die gleichen Probleme wie alle hier. Ich kann dazu nur sagen das ich hier eindeutig Vodafone in der Pflicht sehe was zu unternehmen. Denn es ist ja wohl klar, hat der Kunde mit Vodafone ein Problem, hat Vodafone ein Problem. Ich bin mittlerweile so weit mich nach einen anderen Anbieter umzusehen.Dann hab ich kein Problem mit Vodafone. Ps.Ich finde Eure Arbeit hier super,und beschämend für Vodafone, wenn schon die Kunden Ihre Arbeit machen müssen. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@LordSebastian  Kein Problem. Ich möchte ja, dass ein Problem behoben wird und bin daher gerne bereit, das von meiner Seite aus Nötige und Mögliche dafür zu tun. Aus meinem eigenen Alltag weiß ich, dass so etwas nur mit einer vernünftigen Fehlerbeschreibung funktioniert. Die haben wir geliefert und es ist klar, was nun von Seiten Vodafones zu tun ist. Deshalb ist das Supporterlebnis hier soweit extrem enttäuschend.

 

Bisher ist mein Eindruck, sobald ein Problem vom Skript abweicht wimmelt man lieber ab, statt sich zu kümmern. Oder gibt es vielleicht von oben die Ansage, dass die Peering-Probleme nicht behoben werden, weil Zayo für den Ausbau mehr Geld von Vodafone verlangt? Wer weiß das schon und das Ergebnis ist das selbe: Unzufriedene Kunden, die durch den miesen Internetausbau in Deutschland eh kaum Alternativen haben. Sorry für die Mutmaßungen, aber irgend wann habe ich auch die *Nase* voll Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Guenselmann,

 

dann machen wir es wie vorgeschlagen. Schick mir doch bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich leite es an den verantwortlichen Bereich weiter. Versprechen kann ich allerdings nichts.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Fred,

 

Danke für deine Hilfe! Du solltest eine PN von mir haben.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo melde mich auch mal zu wort,

wir haben hier die selben probleme, mehrmals bei Vodafone angerufen aber mir wird immer wieder gesagt da wäre Destiny Server dran schuld, Vodafone redet sich ständig raus,

und die absolute frechheit war ja das die Dame am telefon von Vodafone regelrecht laut wurde! Sie war respektlos frech und unterste schublade! ich habe ganz ruhig ihr versucht zu erklären was hier los ist und sie legte einfach auf..

ich möchte aus dem vertrag raus und hoffe auf ein sonderkündigungsrecht..

ich bin maßlos enttäuscht von Vodafone

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das wirst du aber leider nicht bekommen daher bleibt nur eine sofortige Kündigung zum nächstmöglichen Termin.

Versuch bitte nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich und auf einen besseren umzusteigen das macht nur Probleme und gibt dir 2 weitere Jahre einen schlechten Internet Anbieter der dich nicht aus denn Vertrag lässt.

 

Mit freundlichen Gruß

Lany

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Guenselmannsag mir doch mal bitte bescheid wenn sich was bei dir getan hat da ich ständig bei den Telefonsupport abgewimmelt, Vertröstet oder gar wo anderes umgeleitet werde bis hin zum auflegen.

 

Ich bin gerne bereit mit mir möglichen Dingen zu helfen das Problem zu lösen oder vill einzugrenzen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich war ja vorher bei einem anderen anbieter und da hatte ich keinerlei probleme, ich bin ja nur zu vodafone wegen der giga kombi weil ich dadurch sparen konnte und mehr datenvolumen auf den handys bekommen hatte, aber ehrlich gesagt kann ich gerne auf die paar euros verzichten und wechsel wieder zu meinem alten anbieter

 

gruß

Mehr anzeigen