Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Wiederkehrende Verbindungsabbrüche in Destiny 2
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier das gleiche Problem. Wer bei Kabel D Voda ist fliegt raus, gleichzeitig, die anderen bleiben. Das ist ein generelles Routingproblem. Eine der Zwischenstellen block zu lange ab. Ich bin jetzt seit 4 Monaten bei Kabel D. Ich gebe denen noch 1 Monat. Meine Telekomverbindung hat durchweg in 20 Jahren weniger Probleme bereitet als Kabel D in 4 Monaten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich melde mich auch wieder und teile das Leid der anderen. Die letzten Tage besteht das Problem (siehe Eingangspost) wieder häufiger. Einen Screenshot vom Pingplotter habe ich angehängt.

 

Quo vadis, Vodafone?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Unspielbar gerade. Bin in 10 Minuten 4 Mal raus geflogen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Über einen VPN Service funktioniert das ganze ohne Disconnects ( wenn die VPN Server rund laufen) , da ein anderes Routing benutzt wird. Aber das ist eigentlich nicht die richtige Lösung für alle da es nicht der Sinn der Sache ist und desweiteren nicht stabil genug ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es kann ja auch nicht der sinn sein das wir eine VPN software nutzen müssen um stabiles Internet zu bekommen wozu zahlt mann denn Geld? Desweiteren ist das eine *** mein 2 jahre alter vertrag hat schlechtere Konditionen als der gleiche Vertrag für neu Kunden?? Wie kann das sein müsste es nicht eigl anderes herum sein!?(Der alte Vertrag sieht 12Mbit upload vor)

https://cdn.discordapp.com/attachments/471020322548875274/639825238019932170/bb55cbbb1cd0493f3538e2718cce2945.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Es ist in der Destiny Community inzwischen bekannt, dass man als Vodaphone Gamer ein echtes Problem hat.

Teilweise führt das sogar schon zum Raid Ausschluß, ich akzeptiere das nicht länger und habe zum nächst möglichen Termin gekündigt.

Die Telekomiker Kunden lachen sich tot ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Es ist in der Destiny Community inzwischen bekannt, das Vodaphone DE Kunden in der A* gekniffen sind ... während Telekomiker einfach weiter raiden, hauts den Vodaphone Gamer beständig raus, je mehr Peers zusammen kommen, umso eher.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Auch ich (und div Clan Kameraden) habe seit Mai 2019 Probleme Destiny 2 Problemlos zu spielen. Ich habe Vodafone schon auf einen Thread im Bungie Forum aufmerksam gemacht in dem deutlich wird, dass viele Kunden unser Problem haben. In dem besagten Thread äußert sich auch ein Bungie Mitarbeiter dazu.

 

Leider interessiert Vodafone dies nicht wirklich, auch habe ich hier in den div Thread zu diesem Thema noch nie einen Versuch der Lösung für das Problem gefunden. Was schon recht deprimierend ist, für einen solchen großen Anbieter.

 

Ich hoffe das sich hier mal jemand von Seite Vodafone zu dem aktuellen Pingplotter vom User Guenselmann meldet und eine Lösung anbietet. Wenn ich den Pingplotter richtig verstanden habe, entsteht der Packet Verlust auf dem Weg zum Host. Und daher liegt das Problem auf der Seite von Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Guenselmann,

 

ich hab mir Deinen pingplotter angesehen, die Verluste treten außerhalb unseres Netzes auf. Wir können am Routing nichts ändern tut mir Leid

.

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

dann erklären Sie doch bitte warum zu 99 Prozent es die Vodafone Gamer betrifft... 

 

Vielen Dank. 


@Manu  schrieb:

Hallo Guenselmann,

 

ich hab mir Deinen pingplotter angesehen, die Verluste treten außerhalb unseres Netzes auf. Wir können am Routing nichts ändern tut mir Leid

.

Viele Grüße, Manu



@Manu  schrieb:

Hallo Guenselmann,

 

ich hab mir Deinen pingplotter angesehen, die Verluste treten außerhalb unseres Netzes auf. Wir können am Routing nichts ändern tut mir Leid

.

Viele Grüße, Manu


 

Mehr anzeigen