abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederkehrende Störung
Sascha1899
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Odysee beginnt im April diesen Jahres. Nachdem mein Anschluss immer wieder komplett ausfiel (minuten- stunden- und tageweise), habe ich mich im Mai zum ersten Mal an euren Telefonservice gewandt. 

Laut Mitarbeiter wurde mein Anschluss neu verknüpft und danach lief es auch zwei Tage.

Nach zwei weiteren Versuchen wurde ein Techniker Termin vereinbart. Dieser wurde jedoch per SMS seitens Vodafone abgesagt. Begründung war hier, dass mein Anschluss wieder funktionieren würde. -> Fehlanzeige.

 

Also habe ich im Juni eine Frist zur endgültigen Behebung gesetzt. Nachdem nichts passiert ist, habe ich versucht außerordentlich zu kündigen. Dies wird seitens Vodafone nicht akzeptiert. Begründung ist hier "Die Störung an Ihrem Vodafone Anschluss wurde, laut Rückmeldung unserer Technik vor Ort, erfolgreich behoben. Unsere Prüfungen ergaben, dass der Anschluss fehlerfrei betrieben werden kann."

 

Ich habe leider weder einen funktionierenden Anschluss, noch war ein Techniker vor Ort. An diesem Satz stimmt also leider überhaupt nichts.

 

Wie können wir hier weiter verfahren? Ich zahle seit Monaten für einen nicht ordnungsgemäß funktionierenden Anschluss und erhalte keine wirkliche Hilfe.

 

Verzweifelte Grüße

Sascha

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Sascha1899,

 

willkommen in der Community.

 

Deine Verzweiflung, kann ich sehr gut nachvollziehen. Würde mir auch so gehen. Entschuldige vielmals. 😞

Was mir auffällt: Du hast geschrieben, dass der Techniker-Termin abgesagt wurde. Im Schreiben steht aber "laut unserer Technik vor Ort, erfolgreich behoben.". Da passt die Aussage meiner Kolleg*innen nicht. Sie irritiert mich. Hast Du der Ablehnung schriftlich widersprochen?

Beste Grüße

Norman



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey,

 

danke für Deine Antwort. Die Aussage irritiert mich genau so.

Schriftlich widersprochen habe ich noch nicht, da ich mich direkt im Anschluss im Forum angemeldet und auf Erleuchtung gehofft habe was diesen Satz angeht. Smiley (überglücklich)

Ich kann gerne nochmal per Fax widersprechen. Melde mich danach nochmal hier im Thread.

 

LG

Norman
Community Manager
Community Manager

Nichts zu danken. 🙂

Ich bin gespannt, was daraus wird. Halt uns gern auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!