Antworten
Netzwerkforscher

Re: Wiederholung von Meldung: 03.11.2015 Berlin, Geschwindigkeit ab 19:00 Uhr 0,2MB/s von 200 MB/s!!

Alles klar, nein, danke. Akt. Tarif möchte ich nicht verlängern. Werde dann im Sommer auf 1000 umsteigen.

Danke

Netzwerkforscher

Re: Wiederholung von Meldung: 03.11.2015 Berlin, Geschwindigkeit ab 19:00 Uhr 0,2MB/s von 200 MB/s!!

Hallo,

kannst du vielleicht mal schauen wie es mit den Arbeiten aussieht?

Werden diese wieder verschoben oder bereits abgeschlossen?

Wenn noch offen, würde ich mich über weiter Gutschrifte freuen.

Danke

Vadim

Moderator

Hey,

ich habe die Gutschrift noch mal hinterlegt, laut Auftrag werden die Arbeiten am Ende des Monats behoben sein - schauen wir mal.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Hey, 

na wie sieht es aus mit den Arbeiten? Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?

Wenn nicht, bitte Gutschrift hinterlegen.

Danke

Vadim

Moderator

Hallo Vadim,

ein aktuelles Datum liegt uns leider nicht vor. Wir sind derzeit also noch auf dem alten Stand zum Datum.

Da es aber nicht abgeschlossen ist, habe ich Dir die Gutschrift hinterlegt.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.