abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholung von Meldung: 03.11.2015 Berlin, Geschwindigkeit ab 19:00 Uhr 0,2MB/s von 200 MB/s!!!!!!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Link auf meine Meldung von 11.2015, was von euch geschlossen wurde mit der Bitte in Oktober 2018 das neu zu erstellen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wiederholung-von-Meldung-03-11-2015-...

 

Hallo,

 1) meine Gutschriften sind bis Oktober 2018 hinterlegt. Bitte neue Gutschrifte ab dem 01.11.2018 hinterlegen.

 2) was gibt es Neues? Ich habe immer noch kaum Leistung ab 20:00 Uhr, jetzt sogar 0,2 MB/s von 200 MB/s die gebucht sind. Für wann ist der Ausbau geplannt??? Wie lange muss ich noch warten? Warte seit 2015 😞

24 Antworten 24
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baq7777,

 

die Spleißarbeiten hatten sich ja verzögert und sollen nun bis Mitte Dezember 2018 erledigt sein.

 

Ich habe erneut eine Gutschrift für November für Dich hinterlegt.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit ca. 1 Woche sehe ich Verbesserungen. Können Sie mal bitte schauen, ob in unserem Segment die Arbeiten abgeschlossen sind und wir endlich eine bessere Leitung haben?

Viele Grüße

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baq7777,

 

freut mich zu hören, dass Du eine Verbesserung feststellst. Der Auftrag ist noch offen, steht wohl aber kurz vorm Abschluss.

 

Ich hab Dir für diesen Monat noch eine Gutschrift hinterlegt.

 

Ich wünsche eine angenehme Weihnachtszeit.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

kannst du vielleicht mal schauen ob der Auftrag noch offen ist, oder bereits abgeschlossen?

 

Wenn noch offen, würde ich mich über Gutschrift freuen.

 

Danke

Vadim

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baq7777,

 

die Arbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen. Bis voraussichtlich Ende März 2019 soll es dann soweit sein.

 

Ich habe Dir für Januar und Februar eine Gutschrift hinterlegt. Diese kommt, wie immer, mit der nächsten Rechnung.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute kam die Rechnung, da sehe ich nur 1 Gutschrift, also nur für 1 Monat, nicht wie besprochen zwei.

Bitte weitere hinterlegen.

Danke

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baq7777,

 

da ich beide gleichzeitig eingebucht habe, wurden diese zusammen erfasst. Es war zweimal der halbe Monatsbeitrag.

 

Eine weitere Gutschrift geht erst wieder nächsten Monat, da Du für Februar schon erhalten hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK, dann warten wir bis März, vielleicht werden dann die Arbeiten, wie versprochen erledigt.

 

Eine andere Frage: da ich schon so viele jahre auf Netzausbau warte und seit kurzer Zeit an meinem Anschluß 1000MB/s angeboten wird, ist es möglich diesen Tarif auf Kulanz so, wie für alle Neukunden für 12 Mon. für 19,99 zu bekommen? Mir wird es nur für dauerhaft 49,99 Euro angeboten, alle Neukunden bekommen diesen für 19,99 und ab dem 13 Mon. 49,99 Euro. Ich werde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

 

Danke

Vadim

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @baq7777,

 

leider kann ich Dir den Wechsel nicht anbieten 😕 Ich kann bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement maximal nachfragen ob für den aktuellen Tarif ein Neukundenpreis funktionieren würde, dass kann ich Dir aber nicht versprechen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!