TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 10:16
Link auf meine Meldung von 11.2015, was von euch geschlossen wurde mit der Bitte in Oktober 2018 das neu zu erstellen:
Hallo,
1) meine Gutschriften sind bis Oktober 2018 hinterlegt. Bitte neue Gutschrifte ab dem 01.11.2018 hinterlegen.
2) was gibt es Neues? Ich habe immer noch kaum Leistung ab 20:00 Uhr, jetzt sogar 0,2 MB/s von 200 MB/s die gebucht sind. Für wann ist der Ausbau geplannt??? Wie lange muss ich noch warten? Warte seit 2015 😞
am 04.06.2019 11:46
Hey,
die Gutschrift mache ich gerne fertig, wenn die Arbeiten bis Ende Juni dauern. Wenn die Arbeiten bereits Mitte Juni abgeschlossen sind, gibt´s einen halben Monat.
VG Wallace
am 25.06.2019 08:42
Hallo, haben wir jetzt endlich Neuigkeiten?
Wie sieht es aus mit den Arbeiten?
Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?
Wenn nicht, bitte die Gutschrifte hinterlegen!
Danke
Vadim
am 25.06.2019 20:36
Hey,
seit dem 13.06 wieder mehr Leistung anliegen, ein Speedtest von mir hat gerade eben die vollen 200MBit/s geliefert. Ist die Leitung noch immer lahm? Kannst Du bitte Speedtests und Pingplotter nachreichen?
VG Wallace
am 26.06.2019 09:10
Danke für die Rückmeldung.
Ja, dass es besser geworden ist, habe ich gemerkt, wollte nur hören, ob die Arbeiten abgeschlossen sind und dieser Knoten ausgebaut ist. Das heißt, am 13.06 sind die Artbeiten abgeschlossen? verstehe ich das richtig?
Danke
am 27.06.2019 10:20
Hallo baq7777,
die Arbeiten sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber Teile schon erledigt. Es kann nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße, Manu