TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 10:16
Link auf meine Meldung von 11.2015, was von euch geschlossen wurde mit der Bitte in Oktober 2018 das neu zu erstellen:
Hallo,
1) meine Gutschriften sind bis Oktober 2018 hinterlegt. Bitte neue Gutschrifte ab dem 01.11.2018 hinterlegen.
2) was gibt es Neues? Ich habe immer noch kaum Leistung ab 20:00 Uhr, jetzt sogar 0,2 MB/s von 200 MB/s die gebucht sind. Für wann ist der Ausbau geplannt??? Wie lange muss ich noch warten? Warte seit 2015 😞
am 14.02.2019 10:48
Alles klar, nein, danke. Akt. Tarif möchte ich nicht verlängern. Werde dann im Sommer auf 1000 umsteigen.
Danke
am 09.03.2019 08:54
Hallo,
kannst du vielleicht mal schauen wie es mit den Arbeiten aussieht?
Werden diese wieder verschoben oder bereits abgeschlossen?
Wenn noch offen, würde ich mich über weiter Gutschrifte freuen.
Danke
Vadim
am 11.03.2019 11:02
Hey,
ich habe die Gutschrift noch mal hinterlegt, laut Auftrag werden die Arbeiten am Ende des Monats behoben sein - schauen wir mal.
LG
Tobias
am 05.04.2019 12:22
Hey,
na wie sieht es aus mit den Arbeiten? Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?
Wenn nicht, bitte Gutschrift hinterlegen.
Danke
Vadim
am 07.04.2019 16:56
Hallo Vadim,
ein aktuelles Datum liegt uns leider nicht vor. Wir sind derzeit also noch auf dem alten Stand zum Datum.
Da es aber nicht abgeschlossen ist, habe ich Dir die Gutschrift hinterlegt.
Gruß
Jens
am 03.05.2019 07:35
Hallo,
haben wir Neuigkeiten? Wie sieht es aus mit den Arbeiten?
Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?
Wenn nicht, bitte Gutschrift hinterlegen.
Danke
Vadim
am 03.05.2019 11:47
Hallo Vadim,
leider noch keine Aktualisierung. Eine Nachfrage hab ich gestellt und die Gutschrift hinterlegt.
Gruß
Jens
am 01.06.2019 20:28
Hallo,
haben wir jetzt Neuigkeiten?
Wie sieht es aus mit den Arbeiten?
Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?
Wenn nicht, bitte Gutschrift hinterlegen.
Danke
Vadim
am 03.06.2019 12:52
Hey,
es ist geplant Mitte / Ende Juni weitere Fibre Notes in Betrieb zu nehmen und das sollte schon für eine Entlastung sorgen.
VG Wallace
am 03.06.2019 17:52
Danke, bekomme ich dann für Juni einen Gutschrift?
Gruß