abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholung von Meldung: 03.11.2015 Berlin, Geschwindigkeit ab 19:00 Uhr 0,2MB/s von 200 MB/s!!!!!!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Link auf meine Meldung von 11.2015, was von euch geschlossen wurde mit der Bitte in Oktober 2018 das neu zu erstellen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wiederholung-von-Meldung-03-11-2015-...

 

Hallo,

 1) meine Gutschriften sind bis Oktober 2018 hinterlegt. Bitte neue Gutschrifte ab dem 01.11.2018 hinterlegen.

 2) was gibt es Neues? Ich habe immer noch kaum Leistung ab 20:00 Uhr, jetzt sogar 0,2 MB/s von 200 MB/s die gebucht sind. Für wann ist der Ausbau geplannt??? Wie lange muss ich noch warten? Warte seit 2015 😞

24 Antworten 24
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, nein, danke. Akt. Tarif möchte ich nicht verlängern. Werde dann im Sommer auf 1000 umsteigen.

Danke

baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

kannst du vielleicht mal schauen wie es mit den Arbeiten aussieht?

Werden diese wieder verschoben oder bereits abgeschlossen?

 

Wenn noch offen, würde ich mich über weiter Gutschrifte freuen.

 

Danke

Vadim

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Gutschrift noch mal hinterlegt, laut Auftrag werden die Arbeiten am Ende des Monats behoben sein - schauen wir mal.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, 

na wie sieht es aus mit den Arbeiten? Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?

Wenn nicht, bitte Gutschrift hinterlegen.

Danke

Vadim

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vadim,

 

ein aktuelles Datum liegt uns leider nicht vor. Wir sind derzeit also noch auf dem alten Stand zum Datum.

Da es aber nicht abgeschlossen ist, habe ich Dir die Gutschrift hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

haben wir Neuigkeiten? Wie sieht es aus mit den Arbeiten?

Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?

Wenn nicht, bitte Gutschrift hinterlegen.

Danke

Vadim

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vadim,

 

leider noch keine Aktualisierung. Eine Nachfrage hab ich gestellt und die Gutschrift hinterlegt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

haben wir jetzt Neuigkeiten?

Wie sieht es aus mit den Arbeiten?

Sind die abgeschlossen oder haben wir jetzt einen neuen Termin?

 

Wenn nicht, bitte Gutschrift hinterlegen.

 

Danke

Vadim

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es ist geplant Mitte / Ende Juni weitere Fibre Notes in Betrieb zu nehmen und das sollte schon für eine Entlastung sorgen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, bekomme ich dann für Juni einen Gutschrift?

Gruß