Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wiederholtes Problem mit dem Internet
Daten-Fan

Verzweifelung, Ratlosigkeit, Hilflosigkeit

 

Wir haben einen Neubau und sind seit Julie Vodafone Kunden. Inhalt des Vertrages ist TV und Internet 400.

Unser Internet fällt unregelmäßig mehrfach am Tag aus. Diesen Umstand habe ich beretis etliche male dem Kundendienst mitgeteilt. Insgesamt waren schon 8 !! Technicker bei uns im Haus. Keiner hat mehr eine Idee woran dies liegen könnte. Der Router wurde ausgetauscht, der komplette Hausübergabeanschluss wurde getauscht. Keiner kann uns sagen woran es liegt. Gestern wurde am Verteiler in der Straße die Datenrate erhöht.....mit dem selben Resultat...nach 2-3 Stundne fällt das Internet aus. Versteht mich nicht falsch, wenn es klappt ist es wirklich super und schnell, jedoch ist dieser Umstand nicht mehr hinnehmbar. Auch die "zweite Ebene" aus der Zentrale  kann uns nicht weiterhelfen....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tim88,

 

gerne schau ich mal, was in der Vergangenheit passiert ist und ob ich auf der Leitung was sehen kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen