TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 19:44 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2019 08:32 von Matthes
Hallo liebe Community
leide rhabe ich seit ca. 6 Monaten wiederholte Verbindungsabbrüche.
Diese kommen haupsächlich abends vor, jedoch kann es auch schon mal Tagsüber passieren.
Teilweise bricht die Verbindung nach 2-3 Minunten wieder ab, manchmal kann es auch für ein paar Stunden gut gehen.
Habe Internet+Telefon 50 über DSL
Verwendet wird ein Leihgerät von Vodafone (Fritzbox 7530 ) und ist direkt per Lan-Kabel an den Rechner angeschlossen.
Ist mittlerweile das 3. Gerät, das a diesem Anschluss betrieben wird. Davor waren 2 Easyboxen 804 im Einsatz, welche jedoch wegen des Fehlers schon getauscht wurden.
Der Techniker der Telekom konnte auch nichts feststellen, außer dass es kein Fehler in der Verkabelung ist.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich es langsam Leid bin, ständig die Hotline (ca. 30x) an zu rufen und in der Warteschleife zu hängen...
MfG
Ralf
Edit: Die Störsicherheit wurde auch schon auf max. Stabilität gestellt.
Edit @Sub111 by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben
am 13.11.2019 18:21
Hallo @Sub111,
da ist ja schon einiges passiert.
Gibt es hierzu denn noch eine aktuelles technisches Ticket?
Wenn nicht, schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und einer Handynummer für eventuelle Rückfragen zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 13.11.2019 20:28
@Seb4sti4n Leider ist zur Zeit kein technisches Ticket offen. Die Daten habe ich dir wie gewünscht per PN zukommen lassen.
Vorab schon mal Danke!