Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Wiederholte Verbindungsabbrüche
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community

 

leide rhabe ich seit ca. 6 Monaten wiederholte Verbindungsabbrüche.

Diese kommen haupsächlich abends vor, jedoch kann es auch schon mal Tagsüber passieren.

Teilweise bricht die Verbindung nach 2-3 Minunten wieder ab, manchmal kann es auch für ein paar Stunden gut gehen.

 

Habe Internet+Telefon 50 über DSL

Verwendet wird ein Leihgerät von Vodafone (Fritzbox 7530 ) und ist direkt per Lan-Kabel an den Rechner angeschlossen.

Ereignissanzeige.jpgEreignissprotokoll

Ist mittlerweile das 3. Gerät, das a diesem Anschluss betrieben wird. Davor waren 2 Easyboxen 804 im Einsatz, welche jedoch wegen des Fehlers schon getauscht wurden.

Der Techniker der Telekom konnte auch nichts feststellen, außer dass es kein Fehler in der Verkabelung ist.

 

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich es langsam Leid bin, ständig die Hotline (ca. 30x) an zu rufen und in der Warteschleife zu hängen...

 

MfG

Ralf

 

Edit: Die Störsicherheit wurde auch schon auf max. Stabilität gestellt.

 

Edit @Sub111  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @Sub111,

 

da ist ja schon einiges passiert. Smiley (traurig)

 

Gibt es hierzu denn noch eine aktuelles technisches Ticket?

 

Wenn nicht, schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und einer Handynummer für eventuelle Rückfragen zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

 @Seb4sti4n Leider ist zur Zeit kein technisches Ticket offen. Die Daten habe ich dir wie gewünscht per PN zukommen lassen.

 

Vorab schon mal Danke!

Mehr anzeigen