Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Wiederholte Verbindungsabbrüche durch Paketverlust
Gehe zu Lösung
connectedTable
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

die von MariaK durchgeführten Änderungen haben zu einer deutlichen Verbesserung der Verbindungsqualität geführt. Auch wenn es immer noch zu kurzen Phasen mit etwas erhöhtem Paketverlust kommt, führt dies jetzt nicht mehr zum vollständigen Verbindungsabruch sondern beeinflusst in der Zeit nur die Qualität der Sprach- und ggf. Video-Übertragung. Aber damit kann ich im Vergleich gut leben. Die wirklich nervenden Routerneustarts sind seitdem nicht mehr notwendig gewesen.

 

Daher würde ich dieses Problem als gelöst betrachten und akzeptiere die von Euch gefunden Lösung.

 

Vielen Dank noch ein Mal für Eure Mühe und Unterstützung. Dazu blieb mein Blutdruck, Puls und die Gemütslage die ganze Zeit im entspannten Bereich. Das wäre Eurem Telefon-Support garantiert nicht gelungen.

 

Viele Grüße

<connectedTable>

 

 

 

 

Mehr anzeigen