abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte Störung aller Dienste
Heidetiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin vom Anbieter echt enttäuscht, ich habe GigaTV eine 200mbit Internetverbindung Telefon etc. Erst wird die Downloadrate durch arbeiten am Netzwerk auf unter 50 MBit reduziert, jetzt gibt es einen totalausfall aller Dienste.

Unmöglich  für mich ist, das trotzdem volle Gebühren verlangt werden ohne Leistung und vor allem ohne jegliche Information.

Am schlimmsten ist der fehlende Support, man wird immer auf einen Anruf abgewimmelt der aufgrund aller besetzter Leitungen mit einer *** des Kunden endet.

wenn es in meiner Wohngegend Alternativen gäbe würde ich von diesem unseriösen Anbieter wechseln.

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heidetiger,

 

können wir Dich an dieser Stelle noch unterstützen oder wolltest Du nur mal Dampf ablassen? Sonst schaue ich mir Deinen Anschluss gern an.

 

Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!