Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wiederholte Störung aller Dienste
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich bin vom Anbieter echt enttäuscht, ich habe GigaTV eine 200mbit Internetverbindung Telefon etc. Erst wird die Downloadrate durch arbeiten am Netzwerk auf unter 50 MBit reduziert, jetzt gibt es einen totalausfall aller Dienste.

Unmöglich  für mich ist, das trotzdem volle Gebühren verlangt werden ohne Leistung und vor allem ohne jegliche Information.

Am schlimmsten ist der fehlende Support, man wird immer auf einen Anruf abgewimmelt der aufgrund aller besetzter Leitungen mit einer *** des Kunden endet.

wenn es in meiner Wohngegend Alternativen gäbe würde ich von diesem unseriösen Anbieter wechseln.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Heidetiger,

 

können wir Dich an dieser Stelle noch unterstützen oder wolltest Du nur mal Dampf ablassen? Sonst schaue ich mir Deinen Anschluss gern an.

 

Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen