abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte Abbrüche Kabel-Internet
MarkusLeer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute morgen gegen 11.20 Uhr einen Beitrag zu massiven Störungen im Kabel-Internet gepostet, der offenbar gelöscht worden ist.

Nach dem Beitrag ist seitens Vodafone um 11.40 Uhr die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.

Danach gab es erneute Abbrüche um 12.03, 12.26 und 12.48 Uhr.

Wie ist seitens Vodafone der Plan für das weitere Vorgehen?

 

Freundliche Grüße    MarkusLeer

 

4 Antworten 4
MarkusLeer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach ca. 30 weiteren Abbrüchen in den letzten 20 Stunden setze ich nunmehr eine Frist zur Beseitigung der Störung bis zum 30.09.2020. Ansonsten muss leider eine fristlose Kündigung aufgrund fehlender Leistungserbringung erfolgen.

 

Freundliche Grüße     MarkusLeer

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MarkusLeer,

 

der Beitrag wurde wegen Doppelposting gelöscht.

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Interessanterweise gab es seit dem 23.09. bis gestern Mittag keinen Abbruch, seitdem wieder einige mehr, heute bisher 14.

Meine Daten habe ich als private Nachricht gepostet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusLeer,

 

Deine Beobachtungen zu den Abbrüchen decken sich mit den Netzdaten. Zwischen dem 23. und 27. war der Rückweg in Ordnung, seitdem kommt es wieder zu einem Störsignal. Damit das behoben werden kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!