TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2020 13:00
Ich habe heute morgen gegen 11.20 Uhr einen Beitrag zu massiven Störungen im Kabel-Internet gepostet, der offenbar gelöscht worden ist.
Nach dem Beitrag ist seitens Vodafone um 11.40 Uhr die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.
Danach gab es erneute Abbrüche um 12.03, 12.26 und 12.48 Uhr.
Wie ist seitens Vodafone der Plan für das weitere Vorgehen?
Freundliche Grüße MarkusLeer
am 22.09.2020 10:16
Nach ca. 30 weiteren Abbrüchen in den letzten 20 Stunden setze ich nunmehr eine Frist zur Beseitigung der Störung bis zum 30.09.2020. Ansonsten muss leider eine fristlose Kündigung aufgrund fehlender Leistungserbringung erfolgen.
Freundliche Grüße MarkusLeer
am 24.09.2020 08:21
Hallo MarkusLeer,
der Beitrag wurde wegen Doppelposting gelöscht.
Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.09.2020 16:06
Interessanterweise gab es seit dem 23.09. bis gestern Mittag keinen Abbruch, seitdem wieder einige mehr, heute bisher 14.
Meine Daten habe ich als private Nachricht gepostet.
am 29.09.2020 08:55
Hallo MarkusLeer,
Deine Beobachtungen zu den Abbrüchen decken sich mit den Netzdaten. Zwischen dem 23. und 27. war der Rückweg in Ordnung, seitdem kommt es wieder zu einem Störsignal. Damit das behoben werden kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich erstellt.
Viele Grüße,
Claudia