Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Wiederholte Abbrüche Kabel-Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe heute morgen gegen 11.20 Uhr einen Beitrag zu massiven Störungen im Kabel-Internet gepostet, der offenbar gelöscht worden ist.

Nach dem Beitrag ist seitens Vodafone um 11.40 Uhr die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.

Danach gab es erneute Abbrüche um 12.03, 12.26 und 12.48 Uhr.

Wie ist seitens Vodafone der Plan für das weitere Vorgehen?

 

Freundliche Grüße    MarkusLeer

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach ca. 30 weiteren Abbrüchen in den letzten 20 Stunden setze ich nunmehr eine Frist zur Beseitigung der Störung bis zum 30.09.2020. Ansonsten muss leider eine fristlose Kündigung aufgrund fehlender Leistungserbringung erfolgen.

 

Freundliche Grüße     MarkusLeer

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MarkusLeer,

 

der Beitrag wurde wegen Doppelposting gelöscht.

 

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Interessanterweise gab es seit dem 23.09. bis gestern Mittag keinen Abbruch, seitdem wieder einige mehr, heute bisher 14.

Meine Daten habe ich als private Nachricht gepostet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MarkusLeer,

 

Deine Beobachtungen zu den Abbrüchen decken sich mit den Netzdaten. Zwischen dem 23. und 27. war der Rückweg in Ordnung, seitdem kommt es wieder zu einem Störsignal. Damit das behoben werden kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen