Antworten
Netzwerkforscher

Re: Wieder upload schlecht!

Hey jetzt ist der Upload wieder TOP, aber ich bijn immer noch auf 

 

QAM64 QAM64 QAM32 QAM32

 

Gruß

Highlighted
Moderator

Re: Wieder upload schlecht!

Hallo Doublexe,

 

es schwankt immer wieder. Aktuell ist der Rückweg wieder sauber. Der Auftrag wurde geschlossen, weil der Störer nicht mehr aktiv war.

 

Die Kündigung wurde storniert. Du bekommst dazu nochmal ein Schreiben.

 

Gruß Fred

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Re: Wieder upload schlecht!

Hey, es sieht alles wieder gut aus , schon die ganze zeit ist der Upload top dann können wir hier schliessen, ich hoffe diesmal bleibt es länger gut Smiley (fröhlich) . Danke nochmal für alles.