abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder kein Telefon und Internet in 48286 Dorsten Hoonkesweg
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende

Habe seit heute kein Telefon und Internet mehr 

 

Hier wühlen die Deutsche Glasfaser und die Telekom parallel und verlegen Glasfaseranschlüsse, dabei werden Stromkabel Wasseranschlüsse Gasleitungen durchschossen und keiner Der Subunternehmer spricht Deutsch,

 

kann mir hier jemand helfen damit ich wieder online bin!

14 Antworten 14

@Julz2k 

 

Die Telekom baut hier ja auch parallel und vom Staat gefördert  aber da weiß ich nicht wie man den Anschluss beantragt weil bisher haben nur Telekom Kunden einen Antrag stellen können,

 

ich bin ja Voll Vodafone Kunde 😩

Jetzt soll ich einen kostenlosen Glasfaseranschluss bis in den Keller bekommen, ohne Vertrag.

Heute meinen kostenlosen Glasfaseranschluss von der Telekom bekommen.

ohne Vertrag 👍👍👍

 

Mal sehen wann ich da einen Vodafone Vertrag darauflegen kann😎

Gar nicht in den nächsten Jahren. Bei o2 wirst du ggf noch buchen können, momentan aber nur in Hamburg. 

@Julz2k 

 

Mit 2Jahren warten komme ich gut hin 😂

 

weil jetzt sind die hier fast fertig mit der Wühlerei👍😖

 

und das normale Internet läuft fast störungsfrei dem

n ganzen Tag 😎