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Lösung
am 18.09.2021 14:17
Seit 12:30 geht wieder nix mehr. 2 Wochen hats gehalten. Seit 1 Woche nur noch 10% vom Upload gehabt. Jetzt ist Internet und Telefon tot. Kabel-Leitung an sich ist aber vollständig sychronisiert mit der Gegenstelle laut Fritzbox mit 1GBit und 50 up. Also wohl etwas bei Vodafone selbst kaputt.... mal wieder. Unmut steigt. Heute ist der Breakeven, an dem ich den Anschluss nicht mehr empfehlen werde.
am 20.09.2021 15:33
Hi Fotris,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.09.2021 09:06
Hallo,
entschuldige, dass ich wiederum so spät antworte. 🙂 Ja, das Problem hat sich gelöst. Ich habe die Fritzbox mehrmals neugestartet und irgendwann bei einem Neustart ging es dann plötzlich wieder.
Heute morgen hatte ich wieder Probleme mit dem Upload. Aber scheinbar waren das wohl Wartungsarbeiten? Naja... solange ich meine Arbeit im Homeoffice erledigen kann.... weil das ist echt das kritische.
am 28.09.2021 17:59
Guten Abend Fotris42,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Sind in der Zwischenzeit nochmal größere Beeinträchtigungen aufgetreten?
Liebe Grüße
R4mona
am 28.09.2021 18:25
Hallo,
ja im Moment gehts. Hier mein Ausfalllog:
27.08.21 12:30 Ausfall
30.08.21 13:00 Wieder da
18.09.21 13:15 Ausfall
18.09.21 14:30 Wieder da
24.09.21 13:00 Ausfall Upload
24.09.21 17:40 Ausfall Komplett
25.09.21 00:00 Wieder halbwegs da (15mbit upload)
28.09.21 08:00 Wieder normal
am 30.09.2021 14:50
Hey Fotris,
wir nehmen gern ein Ticket für Dich auf, wenn Du das wünschst. Dieses geht dann zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Bist Du damit einverstanden? Falls ja, schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Naricht raus ist.
Viele Grüße
R4mona