abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder erhebliche Lücken im EPG der HD Rekorder bei den SKY Sendern
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ab dem 18,6 wird bei SKY Cinema im EPG Sendepause angezeigt,ab dem 20,6 gleiches bei den anderen SKY Cinema Sendern.!

Es gibt bei SKY keine Wartungsarbeiten mehr,SKY stellt nicht ab dem 20,6 den Sendebetrieb ein es wird auf allen Sendern rund um die Uhr gesendet!

Die momentanen Angaben "Sendepause" wurrden so nicht von SKY an Gracenote weitergegeben,der Fehler liegt bei Gracenote,das aus meinem Beitrag aus dem Link ist schon lange erledigt,SKY sendet weider ohne Unterbrechungen.

Zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen kommt es weiterhin vermehrt,es hat sich überhaupt nichts geändert,das EPG ist weiterhin kaum zu gebrauchen.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Weiterhin-massengaft-fehlgeschlagene-Aufnahmnen-und/td-p...

 

@Gelöschter User: Von Giga TV verschoben, du nutzt ja keine Giga Box, sondern einen DVR.

82 Antworten 82

Hallo,

 

so, die Kabelaufnahme (Autobahn A8) angesehen keine Probleme zu sehen.

Die Antennenaufnahme muß noch entschlüsselt werden, das wird heute nichts mehr.

Aber, hab per Kabel "Fast 'N' Loud" gesehen, leider fast zu spät auf Antenne gewechselt, aber in den letzten Minuten über Antenne ist mir da doch ein Bildfehler ähnlich bei Kabel TV aufgefallen.

Was mir die Frage stellt, kann überhaupt VF/KD für die Bildfehler die ich aktuell habe. Die Pixelbildung wie in den Screenshots zu sehen ist scheint sich erledigt zu haben, entfällt also.

 

Lange Rede kurzer Sinn, das Hauptproblem bei DMAX HD, die Pixelbildung hat sich wohl erledigt, meinetwegen kann hier ein Schloß ran.

 

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ok,dann kann hier geschlossen werden,noch mal danke für die Unterstützung,

Gruss andie-61

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen!

 

yeah, endlich 😄 Dann mach ich hier mal einen Haken ran, wenn wieder mal was ist melde Dich bitte im Forum, Danke @Peter165 für die wiedermal gute Hilfe! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!