abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder erhebliche Lücken im EPG der HD Rekorder bei den SKY Sendern
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ab dem 18,6 wird bei SKY Cinema im EPG Sendepause angezeigt,ab dem 20,6 gleiches bei den anderen SKY Cinema Sendern.!

Es gibt bei SKY keine Wartungsarbeiten mehr,SKY stellt nicht ab dem 20,6 den Sendebetrieb ein es wird auf allen Sendern rund um die Uhr gesendet!

Die momentanen Angaben "Sendepause" wurrden so nicht von SKY an Gracenote weitergegeben,der Fehler liegt bei Gracenote,das aus meinem Beitrag aus dem Link ist schon lange erledigt,SKY sendet weider ohne Unterbrechungen.

Zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen kommt es weiterhin vermehrt,es hat sich überhaupt nichts geändert,das EPG ist weiterhin kaum zu gebrauchen.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Weiterhin-massengaft-fehlgeschlagene-Aufnahmnen-und/td-p...

 

@Gelöschter User: Von Giga TV verschoben, du nutzt ja keine Giga Box, sondern einen DVR.

82 Antworten 82

Jupp, kann ich bestätigen hab vorhin live DMAX HD gesehen, mir ist nichts aufgefallen.

Werd mir nachher noch live die American Shopper ansehen.

 

Was den Sagemcom angeht, liest sich doch schon mal durchaus positiv.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

So, American Shopper live angesehen, Pixelbildung keine, aber kurze Ruckler.

Werd das mal mit der Aufnahme vergleichen, die parallel lief.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andie-61,

 

hört sich gut an. Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.

 

@Peter165: Wann kannst Du die Aufnahme sichten? 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens: Ich hoffe heute noch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Jens,hallo Peter165,

ich habe mir vorhin eine Sendung auf DMAX HD angesehen,die war frei von Störungen und auch Ruckler konnte ich nicht ausmachen.

Auch das Aufnahmeproblem ist bisher nicht wieder aufgetreten,ich hoffe das es nur ein einmaliger Fehler war und  der Bug nun nicht den mit den Schwarzbildaufnahmen ablöst.

Gruss andie61

Hm, hab mir die Aufnahme angesehen, zwar nicht vollständig, aber was ich gesehen habe, reicht mir.

Und ich hab den Eindruck, schlimmer als beim live sehen. Aber woran das liegt, keine Ahnung.

Hab jetzt auch keine Lust mich über jeden Bildfehler zu ärgern, so dramatisch wie die Pixelbildung teilweise war ist das ja nicht und Aufnahmen sind noch ne andere Geschichte.

Wobei ich da einen Verdacht habe, meine Antennenkabelverteilung, mal sehen vielleicht ändere ich da noch was.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo andie-61,

 

ist das Thema dann für Dich an der Stelle gelöst und der Thread kann geschlossen werden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Jens,

was mich betrifft ist es erledigt,nur Peter165 scheint bei DMAX HD noch Störungen zu haben,somit sollte da noch abgewartet werden was sich bei ihm ergibt,stellt er auch keine Probleme mehr fest dann kann hier geschlossen werden,

Gruss andie-61

@Gelöschter User: Es ist dein Beitrag, ich hab mich da nur "eingemischt", es ist in Ordnung wenn @Jens oder ein anderer Mod den Beitrag zu macht.

Aktuell, sehe ich DMAX HD über den TV, parallel läuft ne Aufnahme DMX HD per Kabel und DMAX HD per DVB-T2 HD, mal sehen was sich ergibt. Hoffe kann das heute noch vergleichen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Peter165,

so lange kann ja der Beitrag noch offen bleiben bis das Störungsproblem bei Dir gelöst ist,auf ein Paar Tage mehr kommt es nun auch nicht mehr an.

Gruss andie-61