Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wieder erhebliche Lücken im EPG der HD Rekorder bei den SKY Sendern
SuperUser

Jupp, kann ich bestätigen hab vorhin live DMAX HD gesehen, mir ist nichts aufgefallen.

Werd mir nachher noch live die American Shopper ansehen.

 

Was den Sagemcom angeht, liest sich doch schon mal durchaus positiv.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
SuperUser

So, American Shopper live angesehen, Pixelbildung keine, aber kurze Ruckler.

Werd das mal mit der Aufnahme vergleichen, die parallel lief.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo andie-61,

 

hört sich gut an. Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt.

 

@Peter165: Wann kannst Du die Aufnahme sichten? Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Jens: Ich hoffe heute noch.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Jens,hallo Peter165,

ich habe mir vorhin eine Sendung auf DMAX HD angesehen,die war frei von Störungen und auch Ruckler konnte ich nicht ausmachen.

Auch das Aufnahmeproblem ist bisher nicht wieder aufgetreten,ich hoffe das es nur ein einmaliger Fehler war und  der Bug nun nicht den mit den Schwarzbildaufnahmen ablöst.

Gruss andie61

Mehr anzeigen
SuperUser

Hm, hab mir die Aufnahme angesehen, zwar nicht vollständig, aber was ich gesehen habe, reicht mir.

Und ich hab den Eindruck, schlimmer als beim live sehen. Aber woran das liegt, keine Ahnung.

Hab jetzt auch keine Lust mich über jeden Bildfehler zu ärgern, so dramatisch wie die Pixelbildung teilweise war ist das ja nicht und Aufnahmen sind noch ne andere Geschichte.

Wobei ich da einen Verdacht habe, meine Antennenkabelverteilung, mal sehen vielleicht ändere ich da noch was.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo andie-61,

 

ist das Thema dann für Dich an der Stelle gelöst und der Thread kann geschlossen werden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Jens,

was mich betrifft ist es erledigt,nur Peter165 scheint bei DMAX HD noch Störungen zu haben,somit sollte da noch abgewartet werden was sich bei ihm ergibt,stellt er auch keine Probleme mehr fest dann kann hier geschlossen werden,

Gruss andie-61

Mehr anzeigen
SuperUser

@andie-61: Es ist dein Beitrag, ich hab mich da nur "eingemischt", es ist in Ordnung wenn @Jens oder ein anderer Mod den Beitrag zu macht.

Aktuell, sehe ich DMAX HD über den TV, parallel läuft ne Aufnahme DMX HD per Kabel und DMAX HD per DVB-T2 HD, mal sehen was sich ergibt. Hoffe kann das heute noch vergleichen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Peter165,

so lange kann ja der Beitrag noch offen bleiben bis das Störungsproblem bei Dir gelöst ist,auf ein Paar Tage mehr kommt es nun auch nicht mehr an.

Gruss andie-61

Mehr anzeigen