abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder eine Störung
Rocker6886
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Langsam verliere ich die Geduld, innerhalb kürzester Zeit ist es die 3. Störung bei mir und ich werde keinen weiteren Vertrag mehr machen. Langsam wäre es mal angebracht den Kunden eine Gutschrift zu geben für die vielen Störungen und die damit verbundenen nicht zu erbringenden Leistungen. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rocker6886,

 

bei Deinen letzten Meldungen ging es um den TV Manager, ist das aktuell auch der Fall oder geht es um den bundesweiten Ausfall von gestern?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!