abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Totalausfall für mehrere Tage im Stadtteil von Braunschweig
AKusch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

im Februar hatten wir eine Woche Totalausfall - und leider jetzt schon wieder vom 27.04. bis zum 02.05. in Braunschweig Lamme. Ich bitte um eine entsprechende Reduzierung des monatlichen Beitrags.

Was dabei wirklich störend ist, ist nicht die Tatsache, dass es Ausfälle gibt, sondern, dass man keine Infos über irgendeinen Fortschritt gibt...

Vielen Dank,

Jan.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift ist im System und sollte auf einer der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AKusch,

 

es tut mir Leid, dass es wieder zu einem Ausfall gekommen ist. Ich schreibe Dir gern 50 % des monatlichen Beitrages für Mai gut. Ist das in Ordnung?

 

Über die Hotline solltest Du im Störungsfall Infos bekommen können, sofern welche vorliegen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AKusch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, ist in Ordnung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Gutschrift ist im System und sollte auf einer der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!