abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Komplettausfall in Regensburg
Jehobild
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In Regensburg habe ich schon wieder einen Komplettausfall sett mindestens 5:50.

 

Die Historie

* 16.11 halber Tag Komplettausfall 

*13.-16.11 Paketverluste

*10.-11.11. Komplettausfall

 

Wann wird das alles endlich behoben? 

Wie wird man entschädigt? 

6 Antworten 6
Jehobild
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist immer noch Totalausfall. 

Wie gedenkt denn Vodafone hier das a zu beheben, b dafür Sorge zu tragen, dass es nicht mehr passiert, c für die Tage an Ausfall seine Kunden zu entschädigen?! 

Es geht immer noch nichts. 

 

Die Hotline legt einfach auf. 

 

Es ist eine Unverschämtheit wie Vodafone mit den Kunden umgeht. 

 

Ich fordere eine Erstattung und eine sofortige Behebung der Störung, die immer noch andauert

Mittlerweile täglich mindestens eine Stunde Totalausfall. Wie soll Homeoffice so funktionieren???

Jehobild
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meine Kündigung eingereich. Wer unzufrieden mit einem Dienstleister ist, sollte auch die Konsequenzen ziehen. 

Jehobild
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jehobild  schrieb:

In Regensburg habe ich schon wieder einen Komplettausfall sett mindestens 5:50.

 

Die Historie

* 16.11 halber Tag Komplettausfall 

*13.-16.11 Paketverluste

*10.-11.11. Komplettausfall

 

Wann wird das alles endlich behoben? 

Wie wird man entschädigt? 


Jetzt gab es wieder einen Ausfall und vor paar Stunden ein paar Straßen weiter auch. 

Kaum war der Techniker weg, gab es schon wieder zwei Ausfälle. Die Hotline hat mich auch schon automatisch damit begrüßt, dass bei mir eine Störung vorliegt.