TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 06:06
In Regensburg habe ich schon wieder einen Komplettausfall sett mindestens 5:50.
Die Historie
* 16.11 halber Tag Komplettausfall
*13.-16.11 Paketverluste
*10.-11.11. Komplettausfall
Wann wird das alles endlich behoben?
Wie wird man entschädigt?
am 30.11.2020 18:15
Es ist immer noch Totalausfall.
Wie gedenkt denn Vodafone hier das a zu beheben, b dafür Sorge zu tragen, dass es nicht mehr passiert, c für die Tage an Ausfall seine Kunden zu entschädigen?!
am 01.12.2020 10:08
Es geht immer noch nichts.
Die Hotline legt einfach auf.
Es ist eine Unverschämtheit wie Vodafone mit den Kunden umgeht.
Ich fordere eine Erstattung und eine sofortige Behebung der Störung, die immer noch andauert
am 01.12.2020 10:20
Mittlerweile täglich mindestens eine Stunde Totalausfall. Wie soll Homeoffice so funktionieren???
am 01.12.2020 12:54
Ich habe meine Kündigung eingereich. Wer unzufrieden mit einem Dienstleister ist, sollte auch die Konsequenzen ziehen.
am 02.12.2020 09:22
@Jehobild schrieb:In Regensburg habe ich schon wieder einen Komplettausfall sett mindestens 5:50.
Die Historie
* 16.11 halber Tag Komplettausfall
*13.-16.11 Paketverluste
*10.-11.11. Komplettausfall
Wann wird das alles endlich behoben?
Wie wird man entschädigt?
Jetzt gab es wieder einen Ausfall und vor paar Stunden ein paar Straßen weiter auch.
am 03.12.2020 19:36
Kaum war der Techniker weg, gab es schon wieder zwei Ausfälle. Die Hotline hat mich auch schon automatisch damit begrüßt, dass bei mir eine Störung vorliegt.