abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Internetausfälle jeden Tag einige Male
Ichhugo20
Digitalisierer
Digitalisierer
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
    Internet und Telefon.
  2. Was sagt die Störungsabfrage?
    Keine Netzstörung
  3. Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?
    Ja, keine Änderungen
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
    -
  5. Seit wann besteht die Störung?
    Seit ~Oktober letztes Jahres, bereits ein Thread eröffnet. Problem war kurzzeitig beseitigt, seit ca. 2 Monaten aber aktiv am nerven.
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    Ja
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
    CBN CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version4.50.20.3
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
    Nach einem Ausfall startet der Router alle Dienste automatisch neu
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
    Blinken und leuchten anschließend
  10. Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?
    Nein

WLAN ist ebenfalls betroffen. Passiert willkürlich über den Tag ohne Vorankündigung oder anderes.

Damaliger Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Komplettausf%C3%A4lle-alle-paar-Stun...

 

Edit @Ichhugo20: Von DSL zu Kabel verschoben.

10 Antworten 10

Bis jetzt habe ich keinen weiteren Ausfall erlebt, ich schätze es lag am Router, vielen Dank!