TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 17:10 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2019 17:16 von Jens
WLAN ist ebenfalls betroffen. Passiert willkürlich über den Tag ohne Vorankündigung oder anderes.
Damaliger Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Komplettausf%C3%A4lle-alle-paar-Stun...
Edit @Ichhugo20: Von DSL zu Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2019 14:48
Bis jetzt habe ich keinen weiteren Ausfall erlebt, ich schätze es lag am Router, vielen Dank!