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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wieder Hoher Ping und Geschwindigkeitsreduktions in den Abendstunden
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Digitalisierer

Vielen Dank! Werde mich dann Ende Februar hier wieder melden. 

Auch vielen Dank für deine Mühe!

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Digitalisierer

Moin habe die Bestätigung des Widerrufs von der Telekom bekommen. In meinem Konto sind allerdings noch die Kündigungen vermerkt. 

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Moderator

Hey,

 

ich habe die Kündigung gestoppt.

 

VG Wallace

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Digitalisierer

Moin,

das Problem mit dem Ping hat sich ausgeweitet. Fast Dauerzustand + Schlechte DS/US.

Angehängt ein Speedtest und Pingplotter. Speedtest direkt hinterm Router gemessen, Pingplotter leider nicht direkt hinterm Router der Dowload crasht durchgehend.

Hat das was mit dem bekannten Problem zu tun oder ist das was neues?

Greetz sh4d0w

Screenshot (2).pngScreenshot (60).pngScreenshot (3).png

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Moderator

Hey,

 

das wird nicht mit dem bekannten Problem zusammenhängen, denn meist am Abend gibt viele Timeouts und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen.

 

VG Wallace

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Digitalisierer

Ok Alles klar.

An wen soll ich mich denn wenden?

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Moderator

Hallo sh4d0w1337,

 

hier an uns. Smiley (zwinkernd)

Wärst Du denn mit einem Technikerbesuch einverstanden und ist die Hausanlage auch zugänglich? Die Rufnummer mit xxx789 stimmt noch?

 

Gruß

Jens

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Digitalisierer

Super, ja die Nummer stimmt noch. Kosten kämen nur auf mich zu, wenns am Haussystem liegt, oder? Meldet sich der Techniker dann zur Terminbereinbarung?

 

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Moderatorin

Hallo sh4d0w1337,

 

der Technikereinsatz ist für Dich kostenfrei, sofern die Ursache in unserem Netzabschnitt (bis einschließlich Antennendose und Router) liegt. Ich habe den Auftrag zur Terminierung gegeben.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Digitalisierer
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