abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder 100% PacketLoss zur FritzBox
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Community

Ich hbe die FW 7.01 für die FB erhalten. Jetzt habe ich wieder 100% PacketLoss zur FritzBox, wie mit der FW 6.87. Ihr habt bei meiner FB die 6.66 drauf gespielt, und das Problem war behoben.

Könnt ihr mir bitte wieder die FW 6.66 drauf spielen.

Danke

MfG

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich glaube nicht daß dies noch erfolgen wird!
Mit etwas Glück könntest Du ggf. die 7.02 erhalten. Denke aber nicht das VF ein downgrade auf die 6.66 durchführen wird.

Ich nehme an es liegt an der Kombination deiner Hardware im LAN Netz, hast Du ein GIGABIT Switch?
seelo2010
SuperUser
SuperUser