TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2020 17:41
Hallo Community,
ich habe am 05.08.2020 gegen 17:30Uhr die Vodafone Station (Cable Max Tarif) angeschlossen und über die Vorschaltseite den "sofortigen Start" angeklickt. Jetzt sind 24h um, und ich bekomme immer nur die Captive Portal Meldung im Browser "Leider können wir noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können..."
Gibt es Erfahrungswerte? Aussage der Hotline war, dass es angeblich schon diese Nacht um 00:01Uhr hätte geschaltet werden sollen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 18:42
Funktioniert nun. Der Vertrag wurde im System nicht als aktiv gesetzt.
am 06.08.2020 17:43
Normalerweise wird das dann sofort freigeschaltet.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 17:46
Na prima. Top Start als Vodafone Kunde. 😄
am 06.08.2020 17:47
Rufe mal bei der 0800 278 7000 an.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 18:42
Funktioniert nun. Der Vertrag wurde im System nicht als aktiv gesetzt.
06.08.2020 18:44 - bearbeitet 06.08.2020 18:44
Freut mich, dass es nun funktioniert.
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich ein Schloss dran.
Gruß Kurt