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am 09.07.2019 16:11
Am 5.7.19 habe ich gegen 16:30 den Totalausfall meiner Fritzbox gemeldet. Dass am folgenden Wochenende nichts versandt wird, war mir klar. Wenig Verständnis habe ich aber dafür, dass am 8.7.19 noch kein Ersatzgerät versandt wurde. Und noch bedenklicher finde ich, dass auch heute am 9.7.19 nach Status kein Gerät versandt wurde. Kann das denn sein, dass der Versand eines solchen Ersatzgeräts mehrere Tage dauert, bzw. wer kann mir sagen mit welchen üblichen Versanddauern in einem solchen Fall zu rechnen ist?
am 10.07.2019 17:56
Hey,
ein normaler Versand dauert 2-5 Werktage, je nach WE kann es auch mal verspätet rausgehen - dann länger dauern. Ich würd gern mal schauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.07.2019 16:07
Hallo Tobias,
Daten wurden gesandt per PM. Heute am 6. Tag ohne Internet und Festnetz noch immer kein Versand.
am 12.07.2019 15:46
Hey,
ich kann Dir sagen, dass das hier im System wohl eher mehr als Schief gelaufen ist, tut mir leid. Mittlerweile wurde der Versand aber eingeleitet, ich schicke Dir per PN die Trackingnummer des Paketes.
LG
Tobias
am 15.07.2019 05:45
Danke Tobias,
am Samstag ist tatsächlich das Ersatzgerät angekommen.
Nur müssen sich die Verzögerung auch einige Mitarbeiter in der Hotline anrechnen lassen. Keiner wollte mich direkt mit der Logistik verbinden, weil man das angeblich nicht kann!! Auch eine Tel.Nr. wollte man mir nicht geben. Nur der letzte Mitarbeiter der Hotline hat mich dann am Freitag mit der Logistik verbunden. Diesem Anruf verdanke ich wohl auch den Versand. Es reicht eben nicht, wenn die Mitarbeiter der Hotline den Versand nochmal "anstossen" und irgendeinen button im System drücken.
Danke
am 16.07.2019 09:42
Hey,
nein, die Kollegen haben hier alles korrekt eingestellt, das eher n Problem des Systems. Die Kollegen haben auch recht, es gibt keine Möglichkeit direkt bei der Logistik als Kunde anzurufen - Du wurdest da auch nicht an die Logistik weitergeleitet 😉 Du bist dann einfach an eine Interne Abteilung gekommen die dafür verantwortlich ist 🙂
Das wichtige ist, dass das Thema geklärt ist! Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, im schlimmsten Fall hätte ich auch einen Techniker schicken können.
Da es aber geklärt ist, kommt hier ein Haken ran - wenn noch mal was ist melde Dich im Forum.
LG
Tobias