Antworten
Moderator

Re: Wie komme ich (erneut) an einen Kabelanschluss

Hallo Uwe,

auch wenn bereits Arbeiten durchgeführt wurden, kann es durchaus sein, dass der Aufbau der gesamten Infrastruktur noch nicht abgeschlossen ist. Wann das genau der Fall sein wird bzw. die Versorgung wider möglich ist, kann ich im Moment leider nicht sagen.

@Entwistle, kann es sein das hier ein kleines Missverständnis vorliegt. Die Abschaltung des alten Opal-Netzes erfolgte Aufgrund von Unwirtschaftlichkeit. Warum sollten wir investieren um dann nicht anzuschließen?

Viele Grüße
Thomas
Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Wie komme ich (erneut) an einen Kabelanschluss

Das glaub ich nicht. Schließlich werden in anderen Häusern in der Straße schon die Hausübergabepunkte gebaut. Aber selbst wenn dem so wäre, was wäre der nächste zu tuende schritt? An der Hotline wird mir nicht weitergeholfen. Smartcard und ci+ Modul soll ich zurückschicken.