abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man einen guten Ping am Abedn haben?
HansWurst3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

ich habe mich gefragt ob es irgendwie möglich ist bei ihnen im Verttrag festzuhalten, das man ein guten Ping zu jeder uhrzeit haben möchte, geht dies vielleicht ? würde auch aufpreis zahlen.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HansWurst3,

 

hier kannst Du prüfen, ob an Deiner Adresse eine höhere Bandbreite möglich ist: Verfügbarkeitsprüfung 

 

Möglicherweise hilft ein Anschlussartwechsel auf VDSL um einen geringeren Ping zu erhalten.

 

Einen speziellen Tarif oder buchbare Optionen für geringeren Ping bieten wir nicht an.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!