abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich den Kundenservice von Vodafone erreichen, um die Störungen zu lösen
Anonym96912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

SCHLECHTE INTERNETVERBINDUNG IMMER MIT STÖRUNGEN 


Ich kann mit Internet nicht verbinden. Dieses Problem ist abends meistens. Tagsüber habe ich auch Probleme aber abends muss ich zu Hause arbeiten aber darf ich wegen Internet nicht :rage:ich habe alles versucht, was im Internet gefunden habe. Mein Handy hat wenig Internet sowie ich kann nicht mit der arbeiten. 

Wie kann ich diese Internetstörung lösen? 

Ich habe mein Unity Box mit Vodafone Box vertauscht, es funktioniertet ein paar Wochen, aber seit 2 Wochen ist die Verbindung wieder schlecht geworden. 

Ich bitte den Kundenservice um eine dauerhafte Lösung zu finden.

Viele Grüße

6 Antworten 6
RalphM
Datenguru
Datenguru
Dann bitte auch den Vodafone-West-Kundenservice anrufen.

Dies hier ist ein reines Kundenforum, hier liest niemand vom Service mit.

Das sind die Service-Telefonnummern (sollte besser klappen, wenn die Internetverbindung so schlecht ist)



Zum Ortstarif:









0221 4661 9100












Kostenfrei aus unserem Netz









0800 700 11 77












Kostenfrei aus unserem Mobilfunknetz::






0176 888 663 10

Torsten
SuperUser
SuperUser
Alternativ nutze die Online-Störungsmeldung unter www.unitymedia.de/stoerung-melden
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Die Vorredner haben schon drauf hingewiesen, wo du dich hinwenden musst.

Eine Frage am Rande: sprichst du über eine Internetverbindung per LAN oder WLAN?
Anonym96912
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
WLAN
Torsten
SuperUser
SuperUser

Siehe zum Beispiel hier: www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/wlan


Nachtrag: Wobei dir der Provider bei WLAN nicht wirklich helfen kann, weil das immer von den bei dir gegebenen Voraussetzungen abhängt. Das nutzen wenig genutzter WLAN-Kanäle kann helfen, das Trennen von 2,4 und 5 GHz ebenfalls.

Anonym92512
App-Professor
App-Professor
Thorsten hat da vollkommen recht.

Prinzipiell sichert der Provider nur bei einer direkten LAN-Verbindung die Vertragsdetails zu. WLAN ist leider Deine Sache. Und im Zusammenhang mit der VS gibt es da viele Probleme.