abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erreiche ich den Service per Mail?
sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mein Telefon ist seit über 24 Stunden tot. Im Portal kann ich aber nur eine 0800 er Nummer erfahren über die ich melden kann. Toll, wenn das Telefon nicht klappt. Ich habe dann nach unendlich vielem Suchen ein Formular gefunden und dort das Problem gemeldet.

 

Nix tut sich. Es ist zum Verzweifeln. So ein Service ist zum K...

 

Wenn man mal jemand am Phone hat, ist der Service bisher einwandfrei gewesen, nur ohne Telefon???

 

Habe auch versucht die 0800 er über das Smartphone zu erreichen. Diese "Drücken Sie die ..." gemacht und dann kam: "Wir schicken Ihnen eine SMS zu unserem Hilfsportal, Auf Wiedersehen" Und dort ging es wieder von vorne los mit dem Ergebnis, wählen Sie die kostenfreie Nummer 0800......

 

Hallo Vodafone, gehts noch?

 

Mein Telefon geht nicht und ich kann niemanden im Service erreichen.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

20 Antworten 20
sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DAnke, PN ist raus!

sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update Dienstag 15:00 Uhr

 

Tobias, dem ich die DAten per PN geschickt hat hatte sich auch nicht mehr gemeldet!

 

Und sonst? Immer noch kein Telefon. Habe gestern tasächlich mit einem Techniker gesprochen, er hat mich aufs Smartphone zurückgerufen, aber nix erreicht. Fitzbox meldet immer noch: "Keine Rufnummern eingerichtet". Mehrmals neu gestartet und Werkseinstellungen geladen. Er hatte dann auch keine Idee mehr und versprach einen Techniker zu mir zu schicken.
Es kam auch eine Mail mit der Ankündigung, heute, Dienstag, zw. 11:00 Uhr und 13:59 Uhr kommt jemand zu mir. Eine Stunde nach dieser Ankündigung kam eine weitere Mail, dass das Ticket geschlossen werde, es sei erledigt.

 

Sind die jetzt total irre? Nix ist erledigt, nix funktioniert, kein Techniker bis jetzt, und immer noch kein Telefon seit knapp einer Woche. Willkommen im 21. Jahrhundert. Jetzt hilft wohl nur noch eine Fernsehsendung wie Markt oder Marktcheck.

Vodafone? Nie wieder !!!


@sailor1@  schrieb:

 

Tobias, dem ich die DAten per PN geschickt hat hatte sich auch nicht mehr gemeldet!

 

Er hatte dann auch keine Idee mehr und versprach einen Techniker zu mir zu schicken.


Es kam auch eine Mail mit der Ankündigung, heute, Dienstag, zw. 11:00 Uhr und 13:59 Uhr kommt jemand zu mir. Eine Stunde nach dieser Ankündigung kam eine weitere Mail, dass das Ticket geschlossen werde, es sei erledigt.

 


 

Hey,

 

Tobias meldet sich 100%. Hier kann das allerdings nach Auslastung der MA etwas dauern @sailor1.

 

Hast du einen Termin für den Techniker, wie ist der Status dazu, sollte sich normal zur Terminabsprache auf deinem Smartfon jemand melden? Hm, kann sein das ein Termin bei dir Zuhause nicht nötig ist, weil der Fehler beim VF Server liegt?

 

 

Eine Möglichkeit für VF Support wär noch die Facebookseite: https://de-de.facebook.com/vodafoneDE/

 

Gruß

 

 

Danke Dir!

 

Gestern sollte der Techniker kommen, war ja per Mail terminiert. Gekommen ist niemand. 3 Stunden warten war vergebens!

 

Habe mir dann vom Nachbarn noch einmal sein Tel geholt und den Service angerufen. 

Erster Anruf war wie gehabt, Fritzbox neu starten, Werksdeinstellungen( ich spiele Ihnen alles neu auf)

 

Nach einer Stunden nix passiert, also wieder angerufen. Hatte das Gefühl, dass die nette Dame es besser kann als der Mann zuvor. Hat den Teamleiter eingebunden, kam letztendlich auch nicht weiter. Sie sagte, jetzt gibt sie es an "Level 2" weiter, sie kann nicht mehr machen.

Also warte ich jetzt seit gestern auf das was jetzt passiert,  oder nicht.

 

Ich bin jetzt seit einer Woche ohne Telefon.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sailor1,

 

wir benötigen eine Vollmacht für Den Anschluss, da Du nicht der Vertragsinhaber bist.

Du kannst unseren Vordruck zur Vollmacht her nehmen und mir per PN als Screenshot zusenden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

 

Vollmacht ist raus.

 

Gruß

Sailor1

sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

weiterer Zwischenstand: NIX ! 

Nix passiert, keiner meldet sich, und über eine Woche kein Telefon. Der letzte Kontakt war vor 3 Tagen, da hieß es: Wir können nicht mehr helfen, das ist jetzt Sache von Level 2

 

Und hier im Forum, 2 x hat sich ein Moderator gemeldet und ich habe denen jedesmal sofort geantwortet, dann sind die aber auch abgetaucht.

Hat eigentlich schon jemand mal fristlos gekündigt?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sailor1,

 

bevor Du Dich aufregst, lies bitte den Hinweis weiter oben, dass eine Antwort je nach Auslastung auch etwas dauern kann.

Dies ist keine böse Absicht unsererseits.

 

Die Vollmacht habe ich nun auch in den Daten hinterlegt und zukünftig klappte dass dann auch schneller, da keine neu ausgestellt werden muss.

 

Aktuell besteht auch ein Auftrag, wo der Techniker angewiesen wurde, direkt bei euch vor Ort zu prüfen. Die soll am kommenden Montag passieren.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

 

grundsätzlich ist das schon richtig mit nicht aufregen. Aber wenn man das mitmacht was mir gerade mit Eurer Firma passiert ist das schon anders.

Wenn ich ein EDV Problem habe ok, dass kann etwas dauern. Aber kein Telefon? Und dann diese Geschichte bis hin zur schriftlichen Ankündigung dass der Techniker kommt, ich bleibe den ganzen Tag zu Haus und der kommt einfach nicht. Und keine Mail oder sonstige Nachricht um zu erfahren warum.

Und erst als ich am zweiten Tag danach immer noch keine Nachricht hatte, besorgte ich mir das Tel vom Nachbarn und rief den Service an.

Und jedes Mal: "Machen Sie einen Reset, machen Sie einen Werksreset und dann : Da kann ich nicht helfen."

 

Und da verstehen Sie nicht dass ich richtig sauer bin? Wenn mir jemand sagt, ok, wir haben ein Problem mit einem Verteilerkasten, einer Leitung oder sonst was und das dauert 2 - 3 Tage, ist das ok für mich. Aber nix, das geht gar nicht.

Da ist in Eurem Service-System etwas ober faul. Und ich meine damit nicht die Mitarbeiter, die waren alle immer freundlich und versuchten zu helfen. Allein, dass man den Service per Mail nicht erreichen kann ist ein Unding!

 

Versuchen Sie mal über Ihre Webseite eine Störung zu melden. Sie klicken sich durch, melden dann nach 4 oder 5 Klicks endlich dass das Telefon nicht geht und bekommen dann als Antwort: Bitte rufen Sie diese Nummer an. Hallo? anrufen? ich habe kein Telefon, ist kaputt! Und wenn ich dann versuche mit dem Smartphone diese Nummer anzurufen komme ich nur zu der Aussage: "Wir senden Ihnen eine SMS mit weiteren Anweisungen" Und dort steht dann ein Link zur Homepage von Ihnen und es geht wieder los: Klicken klicken bis zur Aussage: Rufen Sie diese Nummer an.

 

Und da soll ich mich nicht aufregen? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte mann die Geschichte an einen Comedian weitergeben, das wäre ein richtig heftiger Lacher. Nutzt mir nur nix, ich habe seit 1 1/2 Wochen kein Telefon!

sailor1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

heute war der Techniker da, hat alle Leitungen ausgemessen, alles ok, keine Fehler. Dann hat er die Fritzbox getauscht und schon ging das Telefon wieder. Nach fast 2 Wochen haben wir wieder Festnetz.

 

Das wars dann