TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2021 17:36
Ich hatte mehrfach telefonisch eine Störung an der DSL "Sprachtelefonie" gemeldet. Bei dem letzten Gespräch von meinem Mobiltelefon zu Vodafone, wurde die Verbindung unterbrochen. Daraufhin hatte ich mich schriftlich per Brief an Vodafone gewandt. Und um ein Reset des Sprach-Servers sowie die Zusendung eines Austausch Routers gebeten, da ich im letzten Jahr eine gleichgelagerte Störung bereits hatte.
Leider kann ich an der Vodafone Störungshotline nur eine Störung melden, erfahre aber nicht den Sachstand der Störungsbehebung.
Nun versucht Vodafone mich (vergebens) auf meiner Vodafone Festnetznummer zu erreichen, obwohl Vodafone 2 Mobilfunknummern von unserem Haushalt bekannt sind.
Wie erfahre ich den Status meiner gemeldeten Störung?
am 25.06.2021 19:27
Hallo @BerndG ,
laut Rückmeldung der Technik sollte Dein Anschluss wieder funktionieren und Du wurdest heute entsprechend von den Kollegen informiert. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Michi