Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

WiFi Calling funktioniert nicht
Daten-Fan

Guten Abend,

 

wir besitzen seit neuestem Red Internet & Phone 200 mit 50mbit Upload Option über Kabel.

Als Hardware haben wir die Vodafone Station.

Es funktioniert kein WiFi Calling bei uns. In jedem anderen WLAN (auch den Vodafone HotSpots) funktioniert es einwandfrei. Daher schließe ich ein Problem mit unseren Smartphones aus.

Der Support hat unseren Anschluss von IPv6 auf IPv4 umgeschaltet und ich habe die beiden zuständigen Ports im Router geöffnet. Hat alles nichts gebracht.

 

Jemand noch eine Idee?

 

Liebe Güße

skrippi

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

nicht gleich alle auf einmal Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo skrippi,

 

das hört sich ja merkwürdig an. Smiley (überrascht)

 

Handelt es sich bei den Smartphones um Verträge von uns? Wenn ja, können wir hier gern einmal die Einstellungen im Kundenkonto prüfen. Dann können wir das dann wahrscheinlich schon als Ursache ausschließen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen