Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Werte der Fritzbox ok? Bootet öfter neu
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Leute,

ich habe Red Internet & Phone 400 Cable Aktion

und Windows 10. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Fritzbox (eigene) unregelmässig neu bootet.

Kann jemand mal die Werte ansehen, ob die o.k. sind? Man kann hier nur eine Datei hochladen, daher sieht man nicht alle Kanäle, aber die anderen Kanäle haben alle ganz ähnliche Werte.

  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @Alex1961 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Die Werte für Powerlevel und MSE sehen eigentlich nicht schlecht aus, zumindest bei den Kanälen die zu sehen sind. Nur sind viel zu viele Fehler auf deiner Leitung, irgendetwas scheint da bei dir nicht in Ordnung zu sein. 

 

Tritt das Problem auch auf wenn das Leihgerät angeschlossen ist ?

 

Support durch die Moderatoren bekommst du hier nur wenn das Leihgerät angeschlossen ist und bis zur vollständigen Entstörung angeschlossen bleibt.

Mein Rat an dich ist jetzt das Leihgerät anzuschließen und von diesem dann hier die Signalpegel posten. Wenn damit auch diese Probleme auftreten müsste den Anschluß einmal geprüft werden, das geht aber nur wenn das Leihgerät angeschlossen ist. 

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen