Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Werden Störungstikets überhaupt Bearbeitetr??
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe hier wegen viele DSL Fehler seit Monaten auch ein zugehöriges Ticket.

 seit dem 03.10.

Bisher hat sich da noch nichts getan.

Der oder Die Fehler sind immer noch Täglich da.

Manchmal fragt man sich, will Vodafon überhaupt zufriedne Kunden oder geht das so weiter.

Auf Anfragen erhält man nur Pauschalauskünfte.

Gründe werden nicht genannt .u.s.w.

Das nicht geringe Gelöd für einen Red Internet und Phone 50 DSL Vertrag, wird aber regelmäßig abgebucht.

Egal ob nan die Leitung Vertragsgemäß nutzen kann oder nicht.

Allein heute hat sich schon seit heute früh die IP Niummer um 8 mal geändert.

Macht Sass wen man gerade beim Übereisen mit der Bank ist.

Aber klar ist ja nicht Vodafons Geld was da unter Umständen abhanden kommt.

Alle wollen weniger Hass im Internet.

 Bei mir staut sich gerade welcher an.

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi bastler100,

 

tut mir leid, dass Du hier "Hass" empfindest. Smiley (traurig)

Selbstverständlich werden Tickets bearbeitet. Offenbar bist Du an ein sogenanntes Master-Ticket gekoppelt. Hier erfolgt die Bearbeitung dann pauschal für alle angehangenen Tickets. In Deinem Fall scheint das Problem komplexer zu sein. Da wir große Teile des Netzes bei der Telekom anmieten, ist diese bei solchen Themen oft mit im Boot. Natürlich kann das auch andere Anbieter betreffen. Der Informationsfluss könnte besser sein. Da hast Du Recht.

Selbstverständlich bekommst Du nach Abschluss der Einschränkung den Grundpreis anteilig erstattet. So ist es rechtlich und in unseren AGB's geregelt.  Alternativ - wenn der Anschluss gar nicht funktioniert - stellen wir auch eine Übergangslösung via LTE zur Verfügung.

 

Ich schau mir gern mal an, was da bei Dir los ist. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.


Meld mich dann schnellstmöglich bei Dir.


Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen