abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werden Sonderkündigungen einfach ignoriert?
el_loco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit 2018 bin ich am aktuellen Anschluss Kunde bei Vodafone.

Seitdem treten regelmäßig Störungen des Internet- und Fernsehempfangs auf. (2018, 2019, 2020 mindestens 1x pro Jahr)

Dies lässt sich in meiner Störungshistorie (ich hab auch noch ein paar Störungstickets-Nummern da) nachvollziehen.

 

Da es jetzt wieder auftritt, d.h. Fernsehsender sind nicht empfangbar und die Internetverbindung weist einen Paket Loss von 10-20% auf, was Telefonie (sprich HomeOffice) unmöglich macht.

3x Nachbesserung beweisen, dass Vodafone nicht in der Lage ist die vertragliche Leistung zu bringen -> Recht auf Sonderkündigung.

 

Mein Anliegen der Sonderkündigung wurde schon 2019 ignoriert (keinerlei Reaktion von Vodafone auf mein Einschreiben) und auch jetzt hat sich außer mit einer Dame, die mir die TV Box zurückgesetzt hat, niemand von Vodafone gemeldet. Sie meinte zwar, es meldet sich jemand vom Kundenservice, aber auch das ist jetzt 3 Wochen her - natürlich ohne dass sich jemand meldet.

Inzwischen habe ich weitere 2 Emails an Vodafone geschrieben - wen wunderts - ohne Reaktion.

 

Wie bewegt man Vodafone zum Handeln?

SEPA Lastschriftmandat widerrufen?

Bundesnetzagentur einschalten?

 

Das ist noch mein Versuch im hier Forum, bevor ich obiges tun muss.

 

Viele Grüße.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
el_loco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kündigung wurde bestätigt - danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo el_loco,

 

generell ist dies keine Plattform für Kündigungen 😞 Erst recht nicht öffentlich! Wir können uns aber gern den Anschluss und die Historie einmal anschauen, um zu beurteilen, wie wir Dir am besten helfen können.

 

Lass uns bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht da.

 

Schreibe hier nochmal kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder am Thema dran sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
el_loco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kündigung wurde bestätigt - danke.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo el_locco,

 

dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!