abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Kabel?
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo an alle! 

Wegen einiger Internet Abbrüche habe ich meine Fritz Box 6591 auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun möchte ich das Koaxialkabel austauschen, die Ummantelung ist an einer Stelle eingedrückt. Ob das Kabel defekt ist kann ich nicht sagen.


Wenn ich mir so ein Kabel kaufe worauf muss ich achten, oder sind alle Kabel gleich?

Ich hätte natürlich gerne ein gutes Kabel und dann auch etwas flexibler als das von Vodafone.

Kann mir von euch jemand einen Tipp geben ?



1 Akzeptierte Lösung
4 Antworten 4
Anonym98902
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mediamarkt
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
@ewir,

 

danke für deine Hilfe. Habe mir das Kabel besorgt und ich bin zufrieden damit. Seit 5 Tagen ist das Kabel im Einsatz und hatte keine Abbrüche mehr. Auch ist das Kabel schön flexibel. 


@willineu auch schönen Dank an dich. Natürlich Media Markt kann man auch nachfragen, da habe ich mich auch umgesehen. Leider dort kein vergleichbares Kabel gefunden. Die waren entweder nicht verfügbar oder nicht vorhanden. 

ewir
Mastermind
Mastermind
Super, freut mich das ich dir helfen konte:blush::hugging_face: