Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Weiterleitung an Handy nicht möglich
Netzwerkforscher

Dass es zur Zeit eine "Bundesweite Einschränkung" der Vodafone-Telefonie gibt, ist zwar ärgerlich.

 

Aber warum kann man noch nicht einmal eine Weiterleitung einrichten, um eingehende Anrufe zumindest auf das Handy umleiten zu können?

 

Bei Aufruf der Seite https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen/homebox/weiterleitung kommt die besonders schlaue Meldung:

 

"Fehler: Dieser Dienst steht im Moment leider nicht zur Verfügung. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
 
Bei einem früheren Ausfall hat das funktioniert. Jetzt scheint diese Funktion gesperrt. Warum???
 
Edit: @Hans123456789  In das passendes Board verschoben.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Hans,

 

es gab auch Beeinträchtigungen bei beim Kundenportal. Jetzt sollte es wieder laufen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen