abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterhin Internetstörung 09337
Onuras91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

nachdem ich mich hier im Forum schon mal im letzten Jahr gemeldet habe weil mein Internet nach 18 Uhr so gut wie nicht mehr nutzbar ist, habe ich die Aussage bekommen das Arbeiten am Netzt durchgeführt werden und im März abgeschlossen sein sollen.

Nun haben wir Mitte Mai und noch immer liegt das selbe Problem vor.

 

Ich bin nicht mehr gewillt einen Haufen Geld fürs Internet zu bezahlen wenn seitens Vodafone die Leistung nicht erbracht werden. Ich erwarte eine Gutschrift und Vergünstigung bis zum Tag an dem ich meine Leitung wieder uneingeschränkt nutzen kann, andernfalls werde ich eine fristlose Kündigung anstreben!

 

MfG  R. Schimdt

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Onuras91,

 

da brauchen wir noch einmal Deine Kundendaten. Sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer und melde Dich dann wieder hier im Beitrag zurück, dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe dir meine Daten gesendet!

viele Grüße

Robert

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robert,

 

die Arbeiten am Netz sind noch nicht abgeschlossen, hier gab es leider eine Verschiebung des Plantermins. Dieser liegt nun bei Anfang Juni. Du bekommst beim Abschluss eine SMS.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da bin ich mal gespannt....
Weiterhin sehe ich es nicht ein den vollen Betrag für meinen Tarif zu zahlen, da dieser von Ihnen nicht erfüllt wird. Neben den Kosten bei Ihnen kann ich weitere bezahlte Streamingdienste nicht nutzen! Ich bzahle also Monat für Monat Geld für Leistungen die ich dank Ihnen nicht wahrnehmen kann!

Wird hier keine Lösung gefunden muss ich mir wohl leider doch einen anderen Anbieter für TV/Internet und Mobilfunk suchen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Onuras91,

 

für Zusatzdienste können wir Dir keine Gutschrift anbieten, aber ich kann Dir anteilig die Beiträge für April und Mai gutschreiben. Ist das okay für Dich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das wäre okay für mich

 

viele Grüße

Robert

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Onuras91,

 

Ich habe die Gutschrift für Dich hinterlegt. Mit der nächsten Rechnung wird sie Dir verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!