abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Weder auf Ps4 noch auf Notebook gute download bzw. upload Geschwindigkeit bei Cable Max 1ooo
MikeC83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 52134 NRW
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router Fritz box  6591 cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Zu Niedrige Download und Upload auf ps4 und Notebook  
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan (notebook) powerlan (ps4)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Anfang März
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? 2 x Techniker zuhause gewesen , angeblich liegt fehler am endgerät .
Alles Easy How To 
4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey MikeC83,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist geschickt.

 

Gestern war es den ganzen Tag  nicht möglich Online zu spielen. Zur Zeit auch wieder nicht. 

Zu grosse Paketverluste.

 

Gruss 

M. Classen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bekomme ich auch mal eine Antort?

 

Mein Ticket ist auch schon seit 3 Tagen nicht bearbeit Zur Zeit wieder nur ca. 30-50 mbit Download.

Also langsam bin ich wirklcih enttäuscht und verärgert obwohl schon lange Kunde .

Bundesnetzagentur schon eingeschaltet, so geht das nicht weiter , jeden 2-3 Tag kein ich nciht Online Zocken.

 

Gruss 

M. Classen

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey MikeC83

Es tut mir wirklich sehr leid, aber die PN ist nicht angekommen 😮 Kannst Du bitte erneut eine schicken?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!