abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Weder Telefon noch DSL in 99867
Sticki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Habe seit gestern nix mehr. Weder tel noch DSL. Lt fritzbox bin ich mit dem DSL verbunden, habe jedoch keine Internet Verbindung.(DSL Lampe ist an, freizeichen beim Telefon, jedoch telefonieren nicht möglich) 

Habe die Box zurück gesetzt und versucht mit neuem MIC(vom Support erhalten) mich neu einzuwählen aber es geht nicht.

Support meldet sich nicht(habe ne ta Nr erhalten (bloss was nützt mir das?))angeblich gibt es bei mir im Raum 99867 keine Störungen.... Das tolle ist es hat nach Umstellung nicht mal eine Woche funktioniert.....

Wie bekomme ich jetzt raus wie der Stand der Dinge ist? Support versprach gestern das es innerhalb 4 Stunden wieder geht.... Das war vor 23stunden!!!!

Mfg

 

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Sticki,

 

versteh, dass Du sauer bist, weil die Entstörung nicht schnell geht. Entschuldige.

 

Hast Du inzwischen schon einen neuen Stand?

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, mittlerweile geht es wieder... 

Bin nur so sauer weil es nichteinmal eine komplette Woche lief.... Nach Umstellung. Vor genau zwei Wochen ging es bis jetzt 7 Tage..... (und das nicht am Stück!!!)