abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weder Nerflix noch Sky funktionieren mit Horizon
marvelpoint
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit 3 Wochen läuft Netflix nicht mehr mit Horizon, seit heute kein Sky mehr - habe ich seit Jahren abonniert und konnte es problemlos sehen, jetzt soll ich die entsprechenden Sender laut Vodafone abonnieren??? Meine Freude hält sich sehr in Grenzen - zumal auch noch die Ölpumpe kaputt ist und ich bei Eiseskälte seit 3 Tagen in der Wohnung rumturne. Na wenigstens ist Vodafone nicht auch noch dafür verantwortlich.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
marvelpoint
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute mit der Vodafone-Hilfe telefoniert. Ein sehr freundlicher junger Mann hat mir einiges erklärt und empfohlen, einen Reset auf die Werkseinstellungen zu machen. Und es hat funktioniert!!! Sogar die gespeicherten Aufnahmen und die Favoritenliste blieb erhalten.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den freundlichen Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
marvelpoint
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe heute mit der Vodafone-Hilfe telefoniert. Ein sehr freundlicher junger Mann hat mir einiges erklärt und empfohlen, einen Reset auf die Werkseinstellungen zu machen. Und es hat funktioniert!!! Sogar die gespeicherten Aufnahmen und die Favoritenliste blieb erhalten.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den freundlichen Mitarbeiter.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen marvelpoint,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.


Umso mehr freut es mich, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe meines freundlichen Kollegen lösen konntest. Smiley (fröhlich)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Streamen und Fernsehen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!