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am 20.10.2019 18:14
Hallo liebe Community,
seit unserem Umzug und damit auch dem Umzug unserer Internet-Zugangs (inkl. Tarifumstellung) im August an die neue Adresse funktioniert leider weder Telefon noch Internet.
Nach dem Umzug haben wir die Fritzbox 7490 wie gewohnt angeschlossen und über den MIC versucht, den neuen Zugang einzurichten. Die automatische Einrichtung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
Inzwiswchen gibt es eine Internetverbdinung, es kann allerdings keine Website geöffnet werden (nicht mal google).
Telefonieren ist die reinste Katastrophe, gespräche kommen nur sehr abgehakt und mit Unterbrechungen an - ein sinnvolles Gespräch ist so nciht möglich.
Mehrere Störungsmeldungen (4 Stück) an der Hotline waren ohne Erfolg. Der am Samstag für den kommenden Mittwoch zugesagte Besuch eines Technikers wurde heute morgen mit Schließung des letzten Tickets wieder abgesagt.Nach dem alles bisher nichts geholfen hat, versuche ich es nun hier. Die Fehlermeldungen habe ich diesem Post beigefügt.
Zusammengefasst ergibt sich folgendes Bild:
- mehrmals am Tag PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung und Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
- Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nciht bezogen werden: Grund 7 (get no aftr)
Folgendes wurde bereits erledigt:
- Störungsmeldung (erfolglos)
- Routerreset auf Werkseinstellungen (erfolglos)
Gibt es hier im Forum vlt. noch ein paar Experten, die hier unterstützen können?
Danke im Voraus & viele Grüße,
Reiner
am 21.10.2019 19:29
Hallo @RG2019,
das hört sich ja gar nicht gut an.
Du schreibst , dass Du bereits eine Störungsmeldung gegeben hast. Wurde hierbei ein technisches Ticket erzeugt und wenn ja, ist dieses aktuell noch offen?
Viele Grüße
Sebastian
am 22.10.2019 18:58 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2019 13:39 von WolfgangF
Hallo Sebastian,
danke für deine Rückmeldung.
ich kann dir die folgenden 4 Ticketnummern anbieten:
TA00000xxxxx
TA00000xxxxx
TA00000xxxxx
TA00000xxxxx
Per SMS wurde ich jeweils noch am sleben Abend oder in der Nacht informiert, dass der Anschluss wieder funktioniere und das Ticket daher geschlossen werde.
Bis heute funktion iert der Anschluss leider nicht.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Reiner
Edit: @RG2019 Ticketnummern entfernt. Bitte Forenregeln beachten. LG WolfgangF
am 24.10.2019 14:59
Hallo @RG2019,
das schau ich mir mal näher an.
Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 30.10.2019 19:36
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht.
Habe die Daten eben per PN geschickt.
Viele Grüße,
Rg