Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Wechsel zu Cable Max 1000, hoher Paketverlust!
Highlighted
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome - Tut nichts zur Sache, da im Browser nicht wirklich probleme erkennbar sind.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seitdem ich auf Cablemax 1000 gewechselt bin, Tagsüber, und Abends
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Kaum erreichbar. Ich habe nicht die Zeit dazu, zwei Stunden in der Warteschleife zu warten.

 

 

 

 

Meine Pegelwerte sind in Ordnung, werde trotzdem einen Screenshot anhängen.

 

Pingplotter Screenshots werde ich ebenfalls hinzufügen.

 

Pegel.pngPing Plotter.pngdie aufgeführten Paketverluste sind noch gering ! ich hatte teilweise schon bis zu 25%

Es ist nicht auf die Server von Google zurückzuführen, da es auch in diversen Spielen Probleme bereitet.

 

Ich hoffe auf Hilfe und evtl. Austausch oder wechsel auf ein anderes Modem, ich habe das gefühl, dass die Vodafone Station Qualitätsmängel aufweist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Azuron

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Hier nochmal ein Test: 17:40 Uhr

Ping Plotter 01.04.2020 1.png

Mehr anzeigen
SuperUser

@Azuron 

 

Du bist hier leider falsch. Du bist ein Vodafone West ehm. Unitymedia Kunde. Da kann dir hier nicht geholfen werden. Versuche es mal hier:

 

https://community.unitymedia.de

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen