Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Wechsel von Kabel zu DSL
Nuindil
Daten-Fan

Hallo miteinander.

Ich bin inzwischen seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone. Seit Anfang November 2021 habe ich wiederholt starke Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Auch einige Technikerbesuche konnten die Probleme nicht dauerhaft lösen. Der nächste Technikerbesuch steht zwar für nächste Woche an, aber ich befürchte auch das wird nur kurze Besserung bringen.
Ist es möglich in einen DSL Tarif zu wechseln?

Nur als Beispiel kommen zur Zeit von 1000Mbps nur 25 - 60Mbps an. Ich habe schon alles versucht, aber dauerhafte Besserung hat sich nicht eingestellt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Nuindil,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Beantworte doch bitte einmal diese Punkte, damit wir uns einen groben Überblick verschaffen können. Wir schauen es uns gern an. Gib uns auch gern ein Feedback, was der Techniker als Ursache für die Einschränkungen festgestellt hat.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen