abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel zu DSL
HiPingEveryday
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das oben genannte Thema bezieht sich auf folgenden Forumeintrag:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Latenzschwankungen-und-Leitung-nicht...

 

Leider ist das Thema immer noch aktuell und eine Verbesserung, die im Juni stattfinden sollte, ist nicht eingetreten. Ich habe immer noch jeden Abend extreme Latenzschwankungen.

 

Mir wurde ein Sonderkündigungsrecht seitens Vodafone eingeräumt, und ich meine auch ein Wechsel zu DSL. Leider ist mir der Brief abhandengekommen. Zudem haben wir eine Benachrichtigung bekommen, dass wir Kabel zum Neukundenpreis hochstufen können. Sprich 19,99 die ersten Monate.

 

Nun würde ich aber gerne zu DSL wechseln, in der Hoffnung, dass die Verbindung dort stabiler ist.

 

Wie kann ich so einen Wechsel durchführen? Optimal wäre es, wenn zuerst DSL eingerichtet wird und anschließend die Kabel abgeschaltet wird.

 

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HiPingEveryday,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Best regards

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Du solltest vorher jedoch abklären, ob es an deiner Adresse nicht ebenfalls ein Problem mit DSL vorliegt. Hier gibt es vielerorts immer noch Probleme, auslastung wird erst durch die Migration auf Bitstrom Layer 2 im Geschäftsjahr 2019 /2020 erfolgen.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HiPingEveryday,

 

die zuständigen Kollegen helfen Dir bei dem Wechsel. Schick mir in einer PN bitte noch Deine Rufnummer und ein Zeitfenster, in dem Du erreichbar bist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HiPingEveryday,

 

da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Best regards

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!